B2B-Messe Digital!

Die Wirtschafsjunioren Freiburg laden herzlich zum #1 virtuellen Treffen ein.

Info

Wir heißen dich ganz herzlich zur #1 virtuellen B2B-Messe der WJ Freiburg willkommen. Du befindest dich hier in der Lobby. Von hier aus gelangst du zu allen wichtigen Bereichen. Unter "Bühne" findet heute Abend unser Live-Programm mit Vorträgen statt. Unter "Aussteller" findest du 11 tolle Unternehmen, die sich heute hier präsentieren möchten. Und unter "Netzwerken" ist der Ort, an dem du mit anderen Wirtschaftsjunioren und Besuchern der Messe zusammen kommst. Bei Fragen schau gern am Stand von mockup messe, dem Plattform-Anbieter vorbei.

Zeitplan

16:45 - 17:00

Einrichten / Support

Ankommen und sich hier auf der virtuellen Messe-Plattform zurecht finden. Bei Fragen helfen wir euch gern weiter. Alle Aussteller treffen sich für ein erstes Briefing auf der Bühne.

17:00 - 17:30

Keynote: Betriebliches Gesundheitsmanagement - was ist das eigentlich und kann das meinem Unternehmen helfen?

Wir starten die B2B-Messe Digital mit einem Vortrag von Alexander Hupert. Er spricht über Betriebliches Gesundheitsmanagement. Schau jetzt auf die Bühne

"Wir machen doch schon (Betriebs-) Sport“, „BGM machen wir schon, bringt uns aber keinen Mehrwert“ oder "Meine Mitarbeiter haben keine Probleme, die sich auf Ihre Gesundheit oder Leistungsfähigkeit auswirken.“ Aussagen, die immer wieder bezüglich eines BGM genannt werden.

In diesem Impulsvortrag soll ein Überblick über die Inhalte und den Aufbau aber auch der Leistungsfähigkeit eines systematischen und ganzheitlichen BGMs gegeben werden.

Dabei werden Erfolgsfaktoren beleuchtet, praktische Beispiele und gute Tipps gegeben sowie Vorteile für das Unternehmen dargestellt.

17:30 - 17:45

Vorstellung der Aussteller

Wir haben 11 tolle Aussteller zusammen gebracht, die sich hier und heute präsentieren. Schau die unterschiedlichen Stände an und komm mit interessanten Unternehmern ins Gespräch. 
17:45 - 19:30

Ausstellung öffnet

Schau dich jetzt auf der Messe um. Geht von Stand zu Stand, lies dir dir Informationen durch und steig in den Video-Chat mit den Ausstellern ein. Hier geht es zur Ausstellung

Netzwerken

Auch der Netzwerk-Bereich ist geöffnet und du kannst dich mit allen Besuchern der B2B-Messe Digital austauschen.
19:30 - 20:00

Gemeinsamer Abschluss und Feedbackrunde

Wir treffen uns für einen gemeinsamen Abschluss im Netzwerk-Bereich
20:00 - XX:XX

Open End Netzwerken

Netzwerken solange noch jemand da ist.. gehe dazu in den Netzwerk-Bereich.

Aussteller entdecken

Randy Club

Randy Club

Zum Stand
resin GmbH & Co. KG

resin GmbH & Co. KG

Zum Stand
Gesundes Sitzen und Liegen Nothhelfer

Gesundes Sitzen und Liegen Nothhelfer

Zum Stand
Zentgraf Holding GmbH

Zentgraf Holding GmbH

Zum Stand
più caffè Deutschland GmbH

più caffè Deutschland GmbH

Zum Stand
SD Software-Design GmbH

SD Software-Design GmbH

Zum Stand
Hofgut Lilienhof GmbH

Hofgut Lilienhof GmbH

Zum Stand
mockup messe

mockup messe

Zum Stand
© Wirtschaftsjunioren Freiburg – powered by mockup messe
Datenschutz | Impressum
Powered by Chimpify